Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
280
Hi, mich wundert das Denise lange nicht mehr zu sehen war. Ist sie noch aktiv im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Sie ist noch einige Wochen auf Heimaturlaub....
279
Eben mit Astrid. Superfrau, sooooo lieb und natürlich.
Gerne wieder
278
Noa
Vielen Dank nochmal für den schönen Morgen mit Noa, sie ist einfach die Beste. Zu schade dass ich zuvor noch nicht in den Genuss kam, ich werde es aber auf jeden Fall wiederholen. Noa weiß wie sie mit ihrem Körper umgehen muss um dich verrückt zu machen.

LG
277
Morena
Hallo, ist Morena noch da bzw. wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Morena hat aus privaten Gründen aufgehört!
276
Anwesenheit
Könnt Ihr nicht wie zum Teil andere Studios die Anwesenheit der Damen angeben? Ersparrt Anrufe und unnötige Wege.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo! Wir sehen darin keinen wirklichen Vorteil! Denn auch wenn die Dame an genau diesem Tag da ist, dann heisst es noch lange nicht, dass sie nicht in einem anderen Termin ist, wenn du spontan uns besuchst. Also bitte anrufen, damit die Dame deiner Wahl auch genügend Zeit hat für dich.
275
May, Noa u.a.
Wunderbare, wohltuende und spirituelle Erfahrungen mit Damen, welche wissen wie man gekonnt die Hände anlegen kann. Alles in sehr freundlicher und sauberer Atmosphäre.
274
Noa
Hab letzte Woche wieder mal die Noa besucht, war wie immer eine tolle Massage die schwer zu toppen ist. Noa ist immer freundlich und gut gelaunt.

273
May
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen an welchen Tagen May anwesend ist?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Bitte alle diesbezügliche Anfragen nur telefonisch, da es immer kurzfristig zu Planänderungen kommen kann. Danke!
272
Ich war im Dezember bei Noa. Ich hatte bisher keine Zeit etwas zu schreiben, aber jetzt muss ich noch danke sagen. Noa es war einfach magisch mit dir. Ich muss immer wieder an Dich deinen und deine Fähigkeiten denken, die einen zum beben zu bringen. Ein solches Erlebnis hatte ich noch nie.
Wenn ich das nächste mal Zeit finde, komme ich auf jeden fall in deinen einfühlsamen Händen. Du bist eine Meisterin deiner Kunst.

Liebe Grüsse an meine scharfe Paprika vom Mann mit den Pralinen ;)
271
Mina ist eine Göttin
Hallo,

war gestern noch mal bei der Mina und muss sagen, dass Sie einfach jede Bewegung die Sie macht göttlich ist.
Ich wünsche der Mina einen tollen Urlaub!
Ich komm wieder, keine Frage.
PS: Egal ob Mainz oder Darmstadt... nur Du musst es sein!

Dein größter Fan.

LG Ralf