Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
232
Nelly
Bisher kannte ich Dich nur vom Internet her. Das war ein Fehler!
Du bist die BESTE hier!
Ich komme wieder, aber dann mit Voranmeldung!!!
231
Mina
Mina ich war letzte Woche bei dir. Du bist ein Traum von einer Fau - schön wie die Morgenröte des Orients. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir - leider ging die Zeit so schnell vorbei. Erde auf jeden Fall wiederkommen :-) ! Bis bald, lg Stefan
230
Handwerker
Danke liebe Rebecca , in deinen Armen fühlte ich mich wieder Jung . Es war ein geben und nehmen , wir hatten Beide unseren Spaß ! - - - - Bis bald !
229
Mina
Mina, das war am Sonntag eine fantastische Stunde mit dir, hab mich selten so wohl gefühlt! Das sollten und werden wir unbedingt wiederholen :) Gruß Robert
228
Corina
Corina...erster Tag im Chalet, ich war gleich da und hab deinen Service mehr als genossen...super! Ich komme wieder und freu mich jetzt schon dich wieder zu sehen. Liebe Grüße
227
May
Hallo May - war gestern ein toller Abend mit dir. Hab während der ganzen 500 km Fahrt das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen
226
Alma
Halli Hallo...ich war heute wieder mal bei der süßen Alma...was soll ich sagen? Wie immer absolut top und sexy...freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr.

Liebe Grüße an das gesamte Team
225
besuch bei may
bin vor paar tagen bei may gewessen sie ist ein sehr liebes mädel die ihre massage wunderbar einfüllsam und zärtlich macht may danke schön wir werdn uns bald sehen
224
Emanda ein Traum
Massage durch eine große, schlanke und gutaussehende Frau.
Einmalig, wat bestimmt nicht das letzte mal.
223
Katia und Empfangsdame
Ich war heute wieder mal bei Katia und wurde wie immer nicht enttäuscht...super Service, viel Gelacht, einfach nur ein Traum und immer wieder gerne.
Auch möchte ich an der Stelle die Empfangsdame, Nicole, heute wert schätzen, immer freundlich, mit einem Lächeln beim Empfang und Verabschieden und Humor hat sie auch....! Bleibt Chalet wie ihr seid! Immer sauber und sehr guter Service...Bis demnächst wieder.