Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
222
Frohes neues Jahr
Hallo Manu und das gesamte Chalet - Team....wünsche Euch allen ein frohes und gesundes 2017...bleibt wie ihr seid...Gruß
221
War heute Nachmittag bei May. Das waren die besten 2 Stunden seit langem für mich! Wir haben uns bestens verstanden. Entspannung pur für May und mich!

Werde zum Wiederholungstäter. Behandelt May gut, sie wird es euch danken mit gekonntem Service! Auf bald.....

Liebe Grüße
Jürgen
220
Noa ...
Noa, wir hatten heute viel Spass miteinander und beide viel gelacht. Deine Berührungen haben mich in eine wunderschöne Welt verführt. Du bist eine tolle Frau. Gerne komme ich wieder ... in beiderlei Hinsicht :o)
Gruß
Joerg
219
Astrid
Steigerung zum ersten Besuch, du bist einfach der Wahnsinn, Danke!
218
Verfasser: Michael
Danke Mina,

war eine schöne Prostata-Massage. Danke.
217
Alma
Danke Alma für die schönen Body to body Massage du bist mein top favorite und einer der besten Masseusin der Welt;-)
216
horst
ich war am Dienstag nach langer zeit mal wieder da und w?hlte meine Favoritin ...Katia .was soll ich sagen einfach Traumhaft.Einfach ein traum blond und Geil ich habe mich sehr wohl Gefuhlt .Also bis ZU nâchsten mal .liebe katia
215
Moni
Es ist zwar immer wieder schön Gästebucheinträge zu lesen für und über die Damen...ich aber Grüße heute mal die neue Empfangsdame Moni...tolle Ausstrahlung und verdammt lieb und nett! Auf das Sie dem Chalet auf lange Zeit erhalten bleibt.
214
Cat...
Neues Girl, neues Glück! Danke Cat für die wunderbare Massage...hoffentlich bleibst du, echte Bereicherung für das Chalet - Team!
213
Heart and soul - my time with Alma
Sehr schönes Ambiente, sauber, freundlicher Empfang.
Die Massageanwendung "b-to-b" mit Alma, der wahrscheinlich schönsten Frau in DA und Umgebung, (auch wenn Sie es selbst nicht glaubt) war traumhaft und so sinnlich, wie sie mit einer Geliebten nicht sinnlicher sein könnte. Tolles Lächeln, tolle Augen, ganz lieber Charakter und Traumbody - so kann man diesen Traum in weiblicher Form beschreiben. So wird "Mann" sehr schnell zum Widerholungstäter. Danke für die schöne Zeit, Alma!