Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
172
ALMA EINE TRAUMFRAU
Ich war gestern bei Alma einfach alles perfekt die Massage, ihr Körper ein Traum, eine liebevolle humorvolle Frau. Komm dich bald wieder besuchen.
171
Heißeste Verführung aller Zeiten
Unsere erste Begegnung hat sich für immer in mir festgebrannt, mein ganzer Körper hat vor Wollust gebebt und gezittert. Auch die weiteren Male waren unvergesslich und jedes Mal einzigartig, besonders das letzte Mal. Ich freue mich schon tierisch auf Dich, ich werde Dich nie vergessen, Du bist die Leidenschaft in Person !!!
170
Adriana
...kleine Maus mit großer Wirkung...tolle Massage, Danke!
169
Melissa, a never ending Dream
Melissa, so wie Du bist, stelle ich mir eine Traumfrau vor. Du siehst einfach super aus, ob geschminkt oder ungeschminkt! Deine verzauberten bildhübschen Augen, dein verführerischer roter Mund, dein wunderschöner Traumkörper setzen einem bei jedem Anblick in Ekstase. Ich genieße jede Sekunde, Minute und Stunden mit Dir ! Vielen Dank für die vielen wunderschönen Stunden, die Du mir bereits geschenkt hast, werde diese nie vergessen. Du verstehst Dein Handwerk und bist immer wieder für neue Überraschungen gut. Freue mich immer wieder auf ein neues Treffen mit Dir!
168
Titel
Hallo alle zusammen,
Ich war neulich, bei Katja und fand es super klasse bei ihr. Die Katja kann ich aus ganzem Herzen Empfehlen. Du Katja, du kannst richtig gut massieren und warst echt klasse. Vielen Dank!
167
Traumhaft...
ich durfte eine traumhafte Zeit bei Joy geniessen. Da stimmte einfach alles!
Sehr nett...und versteht Ihr "Handwerk" mehr als erstklassig...Vielen lieben
Dank+allen ein frohes Weihnachtsfest.
166
Voyeur-Massage mit Melissa und Lena
Habe heute zum ersten Mal eine Voyeur-Massage mit den beiden wundervollen Damen Melissa und Lena gebucht. Es war der blanke Wahnsinn. Die beiden Mädels harmonierten blind miteinander, jeder Handgriff und Bewegung stimmte. Schöner kann ein Zusammenspiel nicht sein. Die Luft knisterte bereits beim Zuschauen. Als ich dann mit eingebunden wurde und ich von den Beiden mit deren allen Körperteilen verwöhnt wurde, stand ich kurz vor der Explosion. Es war die reinste Extase! Schöner kann es im Paradies nicht sein. Vielen Dank an Euch Beide für die wunderschöne unvergessliche Stunde. Auf jeden Fall findet eine Wiederholung statt,
165
Body to Body
Ich war bei Alma die ist ein Traum, ihr Körper unbeschreiblich ihre Massage einfach genial entspannung pur, habe mich wie im 7 Himmel gefühlt werde die ab jetzt öfters besuchen..
Gruß Bambi
164
entspannung
Das letzte mal wo ich da War ,war phantastische mit mein Lieblings mädel.
Entspannung pur. ..und Herrlich.
Ich komme gern wieder.
Gruss Peter
163
Die pure Extase mit Melissa
Hatte am Mittwoch ein 3-Stunden Date mit Melissa. Ich kann nur sagen - es war einfach genial und zeitweise hatte ich das Gefühl den Verstand vor Geilheit und Exstase zu verlieren. Das war eindeutig die beste Entspannung die ich je erlebt habe. Selbt Minuten danach hat mein ganzer Körper noch gekribbelt! Dafür einfach ein riesen Dankeschön an Melissa

Wir müssen das unbedingt wiederholen!

Mit sehnsüchtigem Gruss :-)
Ralf