Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
148
WOW
Thank You Vanessa Form a very nice Hour .
You are great und beutifull ?
I Comeback.
Bussi
147
Malermeister
Hallo liebe Claudia, ich möchte mich noch mal für die schöne Stunde mit dir bedanken ,du warst so gefühlvoll und lieb, aber das nächste mal sollten wir erst mit deiner gekonnten Massage beginnen , Ich weiß ,ich war heiß als ich dich so im Eva Kostüm sah , Verspreche dir , das nächste Mal kühle ich mich vorher mit einen halben Eimer kaltem Wasser ab ,(grins )
146
Katja das war Suuuper *****
Das war eine sehr erotische Massage mit einer sehr sympathischen und schönen Katja.
Danke dafür
145
Erster Besuch
Mein Besuch bei Donna hat mir sehr gefallen
Donna ist lieb zärtlich und weiß genau was Männer sich wünschen
Danke dir es hat mir Spaß gemacht und
ich komme gerne wieder
LG
Frank
144
Melissa
Ich habe gerade auf die Seite geschaut und musste feststellen dass Melissa nicht mehr da ist.
Ist das Wirklich so?????

Oder ist sie nur im Urlaub.

ein entäuschter Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,
wie du siehst ist Sie wieder da. Sie war im Urlaub und auf der Homepage sind nur die Damen freigeschaltet die auch tatsächlich in der Woche anwesend sind
LG Manu
143
Michaela
War gestern bei Michaela. Eine tolle Frau, sieht gut aus und hat einen wunderschönen Körper.
Sie versteht ihr Handwerk. Hatte bei ihr eine gefühlvolle erotische Nuri-Gel-Massage.
Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.
142
Katia und Melisa.
Meine geilstes Erlebnis aller Zeiten .ein 3 er mit katia und Melisa War super geile Stunde .beste Studio einfach perfekt stimmt alles Hygiene. Sauberkeit .Zimmer. etc.bin hochzufrieden und komme gerne wieder .danke
141
katia
Ich War am 9.7.bei katya es wäre wunderbar .einfach nur Danke für eine wunderschöne Stunde wild -zärtlich, langsam -schnell , einfach alles wie im leben .super geil .Nummer 1!!! Empfehlung Massage Chalet. ..bis bald ..weiter so Massage Chalet.matthias
140
Melissa = Tantra in Perfektion
Liebe Melissa,
danke für die wunderbare Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte. Nicht nur beherrschst Du die tantrische Massage in Perfektion - auch habe ich mich bei Dir sehr aufgehoben gefühlt. Du massierst göttlich und bist eine außergewöhnliche Frau.
Danke für alles!
139
Ich war Heute 1 Stunde bei Michaela und Melissa zur 4 Handmassage. Das war super Geil. 100% Wiederholungsfaktor.
Bis bald
Werner