Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
138
Melissa
Ich muss mal wieder was über meinen schwarzen Engel Melissa
schreiben, obwohl ich weiß gar nicht , wie ich die jedesmal
wunderbaren Begegnungen mit ihr, in Worte fassen soll.
Hatte heute zwei Stunden bei ihr gebucht. Es war wieder
unbeschreiblich schön mit ihr. Sie raubte mir wiedermal all
meine Sinne. Sie ist immer mit voller Leidenschaft dabei
und bringt einem jedesmal mit ihren Massagenorgien förmlich
vom Glühen bis zum explodieren. Schöner kann es im
Paradies nicht sein! Jede Stunde mit ihr ist ein traumhaftes
Erlebnis. Sie überrascht einem immer mit was Neuem.
Man befindet sich noch Stunden danach im Rausch und
sehnt sich nach den nächsten Begegnungen mit ihr.
Nochmals vielen Dank für die in der Vergangenheit
wunderbaren Stunden.
137
Katja
War heut bei Katja volle Suchtgefahr Sie ist ein muss. War bestimmt nicht mein letzter Besuch

bin Glücklich war das geld wert
lg dieter
136
Ich war am Dienstag 02.06.2015 um 11 Uhr bei Michaela zur Nuri-Massage. Das war super schön. Lob an Michaela. Ich werde bald wieder kommen.
Werner
135
Katja
Heute das erste mal bei Katja. Sie war ein Traum. Sorry an die anderen Mädels, bisher das beste was ich genossen hatte.
134
einfach Spitze
Tamina, deine Massage heute war traumhaft. Ich hatte das Gefühl, du warst wirklich mit dem ganzen Herzen dabei. Das habe ich so noch nie erlebt. Fantasie-Können- Herz, das war eine super Mischung. Ich komme bestimmt wieder!
133
Melissa
Melissa, mein schwarzer Engel, mit Deinen wundervollen Augen und Deinen
verführerischen roten Mund, entführst Du mich jedesmal
in den 7. Himmel! Mit Deiner prickelnden erotischen
Ausstrahlung, Deinen wundervollen Körper, Deiner großen Leidenschaft und Zärtlichkeiten bringst Du mich
jedesmal zum Wahnsinn. Du bist immer neu für Überraschungen gut, so dass jede Stunde mit Dir
ein neues Erlebnis wird. Ich danke Dir, für die wunderschönen Stunden, die Du mir schon
bereitest hast und freue mich auf unsere nächsten Begegnungen.
132
Melissa und Lena
Hatte heute eine wundervolle unvergessene Vierhand-Massage mit den beiden tollen Damen Melissa und Lena. Sie harmonierten wunderbar miteinander. Mit ihren feinfühligen und provozierenden Zärtlichkeiten verführten sie mich in den 7. Himmel! Mit ihren untereinander abgestimmten Massagegriffen, reizvollen Gesichtsausdrücken und ihren tollen Körpern, raubten sie mir den Verstand.
Ich befand mich wie im Rausch, so dass man sich wünschte die Stunde dürfte nie zu Ende gehen. Es war ein ganz tolles Erlebnis mit den beiden Damen, so dass ich jetzt schon weiß , dass ich dies mit beiden gerne wiederholen werde. Allgemein muss ich unbedingt erwähnen, dass im Chalet eine wunderbare Atmosphäre, mit sehr schönem Ambiente herrscht. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl. Komme immer wieder gerne ins Chalet.
131
Tamina...dem Himmel so nah.....
Hallo Tamina,
wundervolle....entspannende Massagen....voller Energie...ich durfte mich fallen lassen..du warst so voller Hingabe.....wenn es den Himmel auf Erden gibt....so durfte ich ihn bei dir erleben:-)
Noch nie wurde ich so langanhaltend in den siebten Himmel entführt und durfte dich so lange und ausdauernd genießen...du warst so zärtlich und hast mich in deinen Bann gezogen ...ich durfte genießen und flehen.....du hast mich in den "Wahnsinn" getrieben...vielen herzlich Dank......du bist ein Traum.....eine Prinzessin.....
130
Emanda
Wunderbare Stunde mit einer sehr schönen jungen Frau verbracht.
Eine sehr zärtliche und dennoch eine voll Energie geladene Massage.

Ein großes DANKESCHÖN
129
Tamina
Eine wunderschöne Stunde mit Tamina erlebt:
Ein toller Body und eine erotische, junge Frau. Und doch verlässt sie sich nicht alleine darauf sondern gibt eine Massage, die einfühlsam - zärtlich - provozierend - hinauszögernd ... ist.
Eine ganz besondere Massage .... absolut eine Wiederholung wert.