Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
132
Melissa und Lena
Hatte heute eine wundervolle unvergessene Vierhand-Massage mit den beiden tollen Damen Melissa und Lena. Sie harmonierten wunderbar miteinander. Mit ihren feinfühligen und provozierenden Zärtlichkeiten verführten sie mich in den 7. Himmel! Mit ihren untereinander abgestimmten Massagegriffen, reizvollen Gesichtsausdrücken und ihren tollen Körpern, raubten sie mir den Verstand.
Ich befand mich wie im Rausch, so dass man sich wünschte die Stunde dürfte nie zu Ende gehen. Es war ein ganz tolles Erlebnis mit den beiden Damen, so dass ich jetzt schon weiß , dass ich dies mit beiden gerne wiederholen werde. Allgemein muss ich unbedingt erwähnen, dass im Chalet eine wunderbare Atmosphäre, mit sehr schönem Ambiente herrscht. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl. Komme immer wieder gerne ins Chalet.
131
Tamina...dem Himmel so nah.....
Hallo Tamina,
wundervolle....entspannende Massagen....voller Energie...ich durfte mich fallen lassen..du warst so voller Hingabe.....wenn es den Himmel auf Erden gibt....so durfte ich ihn bei dir erleben:-)
Noch nie wurde ich so langanhaltend in den siebten Himmel entführt und durfte dich so lange und ausdauernd genießen...du warst so zärtlich und hast mich in deinen Bann gezogen ...ich durfte genießen und flehen.....du hast mich in den "Wahnsinn" getrieben...vielen herzlich Dank......du bist ein Traum.....eine Prinzessin.....
130
Emanda
Wunderbare Stunde mit einer sehr schönen jungen Frau verbracht.
Eine sehr zärtliche und dennoch eine voll Energie geladene Massage.

Ein großes DANKESCHÖN
129
Tamina
Eine wunderschöne Stunde mit Tamina erlebt:
Ein toller Body und eine erotische, junge Frau. Und doch verlässt sie sich nicht alleine darauf sondern gibt eine Massage, die einfühlsam - zärtlich - provozierend - hinauszögernd ... ist.
Eine ganz besondere Massage .... absolut eine Wiederholung wert.
128
Hallo Tamina und Ina,vielen Dank noch einmal für das tolle Erlebnis mit euch!Ihr beiden ward echt super nur schade dass ich nicht das machen durfte wozu ich eigendlich Lust hatte nach eurer Vorstellung!
Liebe Grüße
Klaus
127
Melissa
Vielen Dank für die gestrigen zwei wunderschönen erotischen Stunden. Ihre wundervollen Augen und ihr Mund lassen einem
dahinschmelzen. Man kam sich vor wie im Paradies. Freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung.
126
Michaela
Schön wars vorhin. Sehr nett. Danke
125
Lilly fantastisch!
Durfte eine außerst intensive Stunde bei Lilly genießen....eine wunderbare Frau
absoluter Wiederholungsfaktor bei mehr als 100%! Danke + v.G.
124
Meine Offenbarung: Melissa
Melissa begegnet mir heute als sehr attraktive, überaus aufmerksame, vorbildlich höfliche und verantwortungsvolle Dame mit Prinzipien und Würde.

Melissa eröffnete mir einen neuen unvergleichlichen Blick in die Welt der Erotik und der Leidenschaft.

Mein nächster Besuch in dieser Woche ist bereits hinterlegt.
123
Lilly du bist wahnsinn