Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
108
Stella
"Kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend." (Johann Wolfgang von Goethe)

Deine Berührungen gaben mir den Genuss für diese bleibende Eindrücke...
107
4-Hand-Massage Melissa und Tamina....
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal den Teamgeist besonders loben..hatte einen Termin mit Melissa gemacht und mich auf ein erotisches Erlebnis mit ihr gefreut. Sie ist immer für Überraschungen gut...diesmal hatte sie mir eine 4-Hand-Massage vorgeschlagen, die ja gerade bei euch im Angebot ist ..Melissa hat mir Tamina als Partnerin vorgeschlagen...es war ein Volltreffer mit diesen beiden tollen Frauen..quasi ein Männertraum...die beiden Damen harmonieren unglaublich gut zusammen, es war ein Spiel mit dem Feuer mit sehr hohem Suchtpotential...ein Dream-Team sozusagen. Sehr sehr schön.....
106
Aller liebste Grüß an die Astrid und die Michaela
War letzte Woche wieder im Chalert bei den beiden süßen "Astrid und Michaela" 4-Hand-Massage mit den beiden.

Es ist immer wieder schön bei diesen beiden süßen ;-) die Massage - Kommunikation - ......
Die Mischung aus Massage, zärtlichen Berührungen und prickelnder Erotik ist der Wahnsinn.


Aller liebste Grüß an die Astrid und die Michaela !!!!!

。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 • ˚ ˚ ˛
。Adventszeit ⛄。
_Π____。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/______/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ •❄


Der liebe - liebe A.
105
Lilly
...zweiter Besuch bei Lilly...einfach Klasse! Gruß an "die kleine Maus"... grins
104
vielen Dank Astrit für die schöne geile Stunde ich habe mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt und werde auf alle Fälle wieder kommen so oder so!
103
Stella
Ich hatte heute die erste b2b meines Lebens mit Stella und habe es nicht bereut, das mal ausprobiert zu haben. Stella hat mir wirklich das Gefühl gegeben bei einer Freundin zu sein. Vielen Dank Stella für diese tolle Erfahrung.
102
Astrid & Melissa
Ich war schon einige male im Chalet bei verschiedenen Damen, aber Mellissa und Astrid belegen bei mir definitiv den ersten Platz.
Am Montag durfte ich eine 4-Hand-Massage mit den Beiden erleben. Und was soll ich sagen, die Stunde die ich mit Melissa und Astrid verbracht habe war angefüllt mit einer Mischung aus angenehmer Massage, zärtlichen Berührungen und prickelnder Erotik.
Vielen Dank für das tolle Erlebniss und bis bald
Thomas
101
Eine himmlische Massage bei Michaela gehabt. Meganett und eine fantastische+gefühlvolle
Frau ....besser geht nicht!
Komme sehr gerne wieder vorbei u. Grüße an das gesamte Team dazu!
100
Melissa
Hatte letzte Woche ein Date für drei Stunden mit Melissa.

Was soll ich sagen, es waren himmlische drei Stunden von Anfang bis Ende prall gefüllt mit Erotik und Extase! Und das Date schreit förmlich nach einer Wiederholung.

@Melissa, einfach nur Danke für die unvergesslichen Stunden und ich freue mich schon auf das nächste Date!!

Gruß
Ralf
99
Chalet Team
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an das gesamte Chalet Team, und nicht nur an eine einzelne Dame, loswerden:

Ihr schafft es immer eine angenehme ruhige Atmosphäre zu schaffen, bei euch hatte ich noch nie das Gefühl nur der zahlende Kunde zu sein, den man möglichst schnell abfertigt.

Was ich bei euch außerdem besonders gut finde ist die Sauberkeit:
- ein frisches Laken für jeden Gast
- nach jedem Gast wird die Dusche ausgewischt
- immer angenehm frisch duftende Handtücher

Macht weiter so und ich werde noch lange euer Stammgast bleiben.