Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
98
Massagen bei Lena
Hallo zusammen, war am 20.11.14 bei Lena zur Massage. Hat mir sehr gut ngefallen, auch das optische von Lena hat mich sehr angesprochen. Danke nochmals. Kuss an Lena .
97
Habe nach langer Zeit endlich einen Termin bei Melissa bekommen.
Diese Frau ist einfach super!! Ein ganz dickes Lob für dieses Erlebnis, ich komme immer wieder.
LG Helmut
96
Gruß an die liebe, leibe Michaele
Ich war am Mittwoch bei der Michaela zur "Massage",
die macht was so wundervoll das man ganz hin und weg ist.

Noch mal allerliebste grüße an die Michy.

D. l. A.
95
Astrid & Michaele
War letzte Woche wieder mal im Chalet bei Michaela und Astrid.

So wie die beide "massieren" habe ich noch nicht erlebt.

Das ist so ein eingespieltes Team wie ich es noch nicht erlebt habe.

Die hauen mir noch mal die Füße weg.

Ganz ganz liebe Grüße an die beiden süßen Mädels -;)

<(o_o)>

-( )-

o)


Der liebe Alex.
94
Melissa
Hey Melissa,
wie versprochen, hier der Gästebucheintrag. ;)
War wieder ein sehr geile Massage heute.
WIr sehen uns im Januar!
LG
Marcel
93
Astrid
Ein ganz lieber Gruß an die fantastische Astrid. Wurde bis jetzt im Chalet noch nie enttäuscht, aber heute war´s besonders schön - komme ganz sicher wieder.
92
4-Hand-Massage mit Astrit u. Michaela
Ich war gestern im Chalet bei Astrit und Michaela, mit den beiden ein 4-Hand-Massage ist der absolute Überwahnsinn,
Mädels, immer wieder gerne.

Grüße an die Mädels, bis bald.

Alex.
91
Astrid + Michaela
Die beiden sind der absolute Überwahnsinn.

4-Hand-Massage:

Da weiß man garnet wo welche Hand von wem gerade wo ist.

Gerne immer wieder ihr süßen.


Gruß Alex.
90
Stella
Nochmal danke an die sehr hübsche Stella für die schönen Berührungen das war sehr entspannend und damit meine ich nicht nur ein bestimmtes Körperteil...
89
Danke!
War gestern bei Emanda...eine erstklassige Massage genossen und eine nette + gutaussehende Frau dazu.
Absolute Spitze! Hat mir megagut gefallen - vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.