Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
102
Astrid & Melissa
Ich war schon einige male im Chalet bei verschiedenen Damen, aber Mellissa und Astrid belegen bei mir definitiv den ersten Platz.
Am Montag durfte ich eine 4-Hand-Massage mit den Beiden erleben. Und was soll ich sagen, die Stunde die ich mit Melissa und Astrid verbracht habe war angefüllt mit einer Mischung aus angenehmer Massage, zärtlichen Berührungen und prickelnder Erotik.
Vielen Dank für das tolle Erlebniss und bis bald
Thomas
101
Eine himmlische Massage bei Michaela gehabt. Meganett und eine fantastische+gefühlvolle
Frau ....besser geht nicht!
Komme sehr gerne wieder vorbei u. Grüße an das gesamte Team dazu!
100
Melissa
Hatte letzte Woche ein Date für drei Stunden mit Melissa.

Was soll ich sagen, es waren himmlische drei Stunden von Anfang bis Ende prall gefüllt mit Erotik und Extase! Und das Date schreit förmlich nach einer Wiederholung.

@Melissa, einfach nur Danke für die unvergesslichen Stunden und ich freue mich schon auf das nächste Date!!

Gruß
Ralf
99
Chalet Team
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an das gesamte Chalet Team, und nicht nur an eine einzelne Dame, loswerden:

Ihr schafft es immer eine angenehme ruhige Atmosphäre zu schaffen, bei euch hatte ich noch nie das Gefühl nur der zahlende Kunde zu sein, den man möglichst schnell abfertigt.

Was ich bei euch außerdem besonders gut finde ist die Sauberkeit:
- ein frisches Laken für jeden Gast
- nach jedem Gast wird die Dusche ausgewischt
- immer angenehm frisch duftende Handtücher

Macht weiter so und ich werde noch lange euer Stammgast bleiben.
98
Massagen bei Lena
Hallo zusammen, war am 20.11.14 bei Lena zur Massage. Hat mir sehr gut ngefallen, auch das optische von Lena hat mich sehr angesprochen. Danke nochmals. Kuss an Lena .
97
Habe nach langer Zeit endlich einen Termin bei Melissa bekommen.
Diese Frau ist einfach super!! Ein ganz dickes Lob für dieses Erlebnis, ich komme immer wieder.
LG Helmut
96
Gruß an die liebe, leibe Michaele
Ich war am Mittwoch bei der Michaela zur "Massage",
die macht was so wundervoll das man ganz hin und weg ist.

Noch mal allerliebste grüße an die Michy.

D. l. A.
95
Astrid & Michaele
War letzte Woche wieder mal im Chalet bei Michaela und Astrid.

So wie die beide "massieren" habe ich noch nicht erlebt.

Das ist so ein eingespieltes Team wie ich es noch nicht erlebt habe.

Die hauen mir noch mal die Füße weg.

Ganz ganz liebe Grüße an die beiden süßen Mädels -;)

<(o_o)>

-( )-

o)


Der liebe Alex.
94
Melissa
Hey Melissa,
wie versprochen, hier der Gästebucheintrag. ;)
War wieder ein sehr geile Massage heute.
WIr sehen uns im Januar!
LG
Marcel
93
Astrid
Ein ganz lieber Gruß an die fantastische Astrid. Wurde bis jetzt im Chalet noch nie enttäuscht, aber heute war´s besonders schön - komme ganz sicher wieder.