Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
88
Melissa
Liebe Melissa, vielen Dank für die Massage gestern. Es hat mir bei dir sehr gefallen. Du beherrscht die Massage 1a und bist und bleibst meine Massage-Queen. Freue mich schon auf das nächste mal. LG dein Schmusekaterchen
87
Stella... (m)ein Traum
Ich danke dir, das war gestern einfach traumhaft schön - ich komme wieder!
86
Nuru Gel mit Sonja
Ich war am 10.10.2014 von 10-11 Uhr bei Sonja zur Gelmassage. Es war super Geil und sehr entspannend. Ich werde wieder kommen.
85
Schöne Stunde
Hallo Tamina, schade das ich am Freitag Abend deine Gedanken nicht lesen konnte es hätte mich sehr interessiert. Du wirst sie mir wahrscheinlich auch nicht schreiben, schade. Ich hoffe nur das ich deine Körpersprache Richtig gedeutet habe und ich mal wieder kommen darf. Es war schön mit dir.Gruß
84
Das war eine Hammermassage von Sonja..die Zeit ging nur zu schnell rum...aber 110% wiederholungsgefahr...
total nette und tolle Masseuse! Besser geht definitiv nicht!
83
Sandra \"Dream-Machine\"
War erstmals da und genoss Sandra´s behutsamen Service. Ihre ruhige Art ( ggf Tagesform ? - keine Ahnung ) passte zum harmonischen Ambiente und wird einen weiteren Besuch meinerseits folgen lassen.
82
Sonja, die Einfühlsame
ich wollte mich nur noch einmal hier für die unglaubliche Massage am Montag bedanken die ich bei Sonja geniessen durfte. Ich habe noch nie so eine einfühlsame Masseurin erlebt. Der Nachteil: Aus der Stunde wurden gefühlte 15 Minuten ;-) Wenn ich mal wieder in Darmstadt bin, werde ich auf jeden Fall noch wieder vorbeischauen !!!
81
Nia die Hammerfrau
War heute bei Nia. Kann nur bestätigen was der Genießer schreibt. Sehr liebe nette und einfühlsame Frau. Wirklich sehr schade das sie geht... Hatte sie gerne wieder getroffen...liebe grüße nach N
80
Nia
Toller Service, super nett und charmant....schade das sie bald wieder geht!
79
Traumhafte Lena
Nach vielen Massagen in verschiedenen Studios muß ich die heutige Massage von Lena herausheben.
Ein Wahnsinn an gekonnter Technik und Wohlfühlfaktor. Bin selten so entspannt gewesen.
Klar das so was wiederholt werden muß.