Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
78
MELISSA DU BIST DIE BESTE
Ich bin regelmäßiger Massage-Studio-Besucher, d.h. ich hab schon viele Massagen in verschiedenen Studios hinter mir. Ich hatte schon viele Frauen, wirklich viele, aber keine war so gut, so professionell und so erotisch wie Melissa. Die Frau versteht ihr Handwerk. Als wäre sie für erotische Massagen geboren. Jedes Mal eine andere Überraschung wenn ich bei Ihr war, jedes Mal erotischer und jedes Mal besser. Da stimmt jeder Handgriff und jede Bewegung. MELISSA DU BIST EINFACH DIE BESTE. Freu mich schon auf nächstes Mal
77
Yolo
Habe mich mal für asiatisch entschieden und Yolo gewählt. Massage und Abschluß war gut, aber Melissa und andere bringen mehr Erotik rüber. Yolo ist neu und war vielleicht noch ein wenig aufgeregt, ich hatte das Gefühl, das sie arbeitet, bei anderen kommt da mehr Spaß an der Sache rüber. Ich werde Yolo aber gerne nochmal testen
76
Akasha
She is Simply the best.
75
und wieder Melissa ....
Am 21.05. hatte ich wieder einmal meine absolute Favoritin im Studio besucht (ich hatte schon einige Frauen in dem Studio vor Meslissa besucht, aber sie ist wirklich super...) und ihr einige Erdbeeren - natürlich nur zum Essen - mitgebracht. Sie hatte sich sehr darüber gefreut, nach einigen witzigen Sprüchen von ihr begann sie die Erdbeeren anzuknabbern und biss kleine Stücke ab und verteilte die Stücke direkt aus ihrem Mund über meinen Körper, was sehr erfrischend und erotisch war...dann sammelte sie die Stücke mit ihrem Mund wieder zart auf und quetsche den Saft aus den Erdbeeren, so dass der Saft über meinen Körper lief....dabei schaute sie mich erotisch an....an Kreativität und Abwechselung kaum zu überbieten, dabei wollte ich ihr doch nur einige Erdbeeren zum Essen mitbringen....einfach Klasse diese Frau !!
74
Tolle Frauen
Ich war am 17.05.2014 mal wieder Melissa besuchen und es war wie immer sehr sehr schön. Sie ist eine wundervolle Frau und sehr einfühlsam bei der Massage. Da Melissa nur noch eine Stunde Zeit hatte, hat sie mir für die zweite Stunde Mira empfohlen. Beide Frauen hatten mit mir gesprochen und wie ich mir die Massage vorstelle. Das Arbeitsklima zwischen den Frauen fand ich sehr angenehm und freundschaftlich. Mira ist eine sehr hübsche Frau, die auch mit sehr viel Gefühl massiert. Die Kombination mit beiden Frauen, jeweils eine Stunde, hat mir sehr gut gefallen und kann das nur weiter empfehlen. Allgemein macht das Studio einen sehr gepflegten Eindruck und die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Wiederholungsfaktor steht sehr hoch.... LG an Melissa und Mira
73
Beste Masseusen.... Michaela und Melissa
War schon einige male hier im Chalet bei verschiedenen Damen.Jede ist verschieden auf eigene Art. Am liebsten gehe ich zu Michaela und Melissa die beiden haben viel drauf was verschiedene Massagen angeht von zart bis hart und auch wenn man mal wirklich Schmerzen hat in den Muskeln können die beiden es wegmassieren,das hat nicht jede drauf.Ihr seid meine Topfavoriten.
Lieben Gruss an euch beide.Euer A........
72
Melissa und Tamina
In der letzten Woche buchte ich eine Stunde mit Melissa und Tamina gemeinsam und ich sage nur SUPER GEIL wie die beiden harmonieren!!! Gefühlte 10 Minuten danach hatte ich endlich wieder Blut in den Händen :) es hat wirklich richtig Spaß mit euch beiden gemacht - absolute Wiederholungsgefahr! Danke!
71
Melissa...
ich kann das geschriebene über Melissa nur bestätigen. Melissa habe ich auch als den Hammer schlechthin empfunden, war diesen Monat drei - oder viermal bei ihr. Sie beherrscht alles von zart bis hart, verspielt u. leidenschaftlich, auch das Spiel ausschließlich Lingam genannt.Ich hatte mal Lust auf Abwechslung u. die dominante Massage gewählt. Wie dieses süße, goldige Mädel dann auf einmal den Schalter zur " Domina " umlegt, ist phänomenal. Sie ist dann die totale Chefin. Wer es wie ich manchmal braucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine Grenzerfahrung gewesen. Leider ist sie selten da, wenn ich spontan vorbeischaue...
70
Tamira ist das liebste und beste was ich erlebt habe, ich komme mit Sicherheit wieder.
69
ich war gestern im Chalet und bin von Tamina verwöhnt worden, sie ist einfach prima so etwas habe ich noch nie erlebt, einfach super, sie hat das gewisse etwas. ich freue mich schon auf das nächste mal mit ihr.