Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
68
Das erste mal...
Bin ich bei euch gewesen und tamina weiß was richtig gut tut...
War mit Sicherheit nicht das letzte mal da.
67
war heut das erste Mal bei Euch . mit Maya genoss ich eine sehr zärtliche und einfühlsame Stunde. sie ist eine liebenswerte Person . Die Harmonie war leider etwas getrübt durch ständiges ,nerviges Umherrennen ,draussen auf dem Gang :( das nur als kleiner Anstoss - komme bestimmt wieder ..........
66
Johanna
The best two hours was spent with Johanna....her body is incredible hope I can feel it again soon.
65
Ein Traum!
Wenn es erotische Träume gibt, die Wahr werden, dann habe ich ihn erlebt: Spontan das erste mal in Darmstadt gewesen, aus vielen hübschen Damen zufällig Mellisa und Astrid ausgewählt und dann gefragt worden, ob ein 3. Mädel „zusehen“ darf, da sie gerade neu angefangen hat. Astrid und Mellisa sind ein echter Traum. Und nach einiger Zeit hat es Sonja (die 3.) nicht mehr auf ihrem Platz gehalten und sie hat fleissig mitgemacht. Ich und diese 3 Mädels: das war unglaublich! Ich hoffe, das ich in diesen unverhofften Genuss noch mal kommen kann. Vielen, vielen Dank dafür!
64
Traumhaft schön...
die 4-Hand-Massage von Astrid und Melissa. Die Erinnerung daran wird mir noch lange ein wohliges Lächeln auf die Lippen zaubern.
Dank Euch beiden sehr!
63
Ooooh Johanna...
Johanna, einfach süß, traumhaft und zum Verlieben. Da \"kommt Mann\" gerne wieder...

..-ein älterer Verehrer-..
62
Michaela: ich glaub ich hab mich verliebt
Nachdem ich die Woche schon bei donna wasr , musste ich unbedingt nochmal hin. Diesmal die unglaublich nette Michaela, am liebsten hätte ich sie noch auf einen drink eingeladen.
61
Donna die Hammer Frau
Ich war heute das erste mal im chalert. Ein super laden!!! Nette Begrüßung und saunberes Umfeld. Donna ist eine Hammer Frau, reif, sexy und einfühlsam. Es hat Spaß gemacht, vielleicht komme ich diese Woche nochmal wieder.
60
Frage
..kommt Leila eigenltich noch mal? War immer Stammgast bei ihr und würde mich gerne mal wieder von Ihr verwöhnen lassen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo, Leila wird nicht mehr wieder kommen.
LG Manu
59
Michaela
ich war am Samstag da und hatte eigentlich eine andere Dame gewählt, hatte mich dann aber für Michaela umentschieden. Das war wirklich eine gute Wahl. Sie massiert mit so viel Gefühl und Einsatz. Sie ist ein echter Geheimtip, sieht auch wirklich süss aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Das war eine glatte 1