Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
72
Melissa und Tamina
In der letzten Woche buchte ich eine Stunde mit Melissa und Tamina gemeinsam und ich sage nur SUPER GEIL wie die beiden harmonieren!!! Gefühlte 10 Minuten danach hatte ich endlich wieder Blut in den Händen :) es hat wirklich richtig Spaß mit euch beiden gemacht - absolute Wiederholungsgefahr! Danke!
71
Melissa...
ich kann das geschriebene über Melissa nur bestätigen. Melissa habe ich auch als den Hammer schlechthin empfunden, war diesen Monat drei - oder viermal bei ihr. Sie beherrscht alles von zart bis hart, verspielt u. leidenschaftlich, auch das Spiel ausschließlich Lingam genannt.Ich hatte mal Lust auf Abwechslung u. die dominante Massage gewählt. Wie dieses süße, goldige Mädel dann auf einmal den Schalter zur " Domina " umlegt, ist phänomenal. Sie ist dann die totale Chefin. Wer es wie ich manchmal braucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine Grenzerfahrung gewesen. Leider ist sie selten da, wenn ich spontan vorbeischaue...
70
Tamira ist das liebste und beste was ich erlebt habe, ich komme mit Sicherheit wieder.
69
ich war gestern im Chalet und bin von Tamina verwöhnt worden, sie ist einfach prima so etwas habe ich noch nie erlebt, einfach super, sie hat das gewisse etwas. ich freue mich schon auf das nächste mal mit ihr.
68
Das erste mal...
Bin ich bei euch gewesen und tamina weiß was richtig gut tut...
War mit Sicherheit nicht das letzte mal da.
67
war heut das erste Mal bei Euch . mit Maya genoss ich eine sehr zärtliche und einfühlsame Stunde. sie ist eine liebenswerte Person . Die Harmonie war leider etwas getrübt durch ständiges ,nerviges Umherrennen ,draussen auf dem Gang :( das nur als kleiner Anstoss - komme bestimmt wieder ..........
66
Johanna
The best two hours was spent with Johanna....her body is incredible hope I can feel it again soon.
65
Ein Traum!
Wenn es erotische Träume gibt, die Wahr werden, dann habe ich ihn erlebt: Spontan das erste mal in Darmstadt gewesen, aus vielen hübschen Damen zufällig Mellisa und Astrid ausgewählt und dann gefragt worden, ob ein 3. Mädel „zusehen“ darf, da sie gerade neu angefangen hat. Astrid und Mellisa sind ein echter Traum. Und nach einiger Zeit hat es Sonja (die 3.) nicht mehr auf ihrem Platz gehalten und sie hat fleissig mitgemacht. Ich und diese 3 Mädels: das war unglaublich! Ich hoffe, das ich in diesen unverhofften Genuss noch mal kommen kann. Vielen, vielen Dank dafür!
64
Traumhaft schön...
die 4-Hand-Massage von Astrid und Melissa. Die Erinnerung daran wird mir noch lange ein wohliges Lächeln auf die Lippen zaubern.
Dank Euch beiden sehr!
63
Ooooh Johanna...
Johanna, einfach süß, traumhaft und zum Verlieben. Da \"kommt Mann\" gerne wieder...

..-ein älterer Verehrer-..