Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
58
Einfach super...
Auch im neuen Chalet fühl ich mich rundum wohl...alles bestens, alles sauber und wie immer ein super Service! Macht weiter so und ich wird euch ewig treu bleiben...achja, Mira...du bist etwas besonderes ;-)
57
War gestern Nachmittag bei Melissa und muss wirklich sagen es war atemberaubend! Super freundlich, cooler Charakter und eine fantastische Massage! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Große Empfehlung!
56
Astrid
Astrid ist eine sehr einfühlsame, humorvolle, erotische und zärtliche Frau. Erlebnis liegt dicht an der Suchtgefahr...
Schade, dass ich so weit weg wohne; gern käme ich öfter.
Liebe Grüße!
55
meine Favoritin??????
Wunderbar-Wundervoll-Superschön-Supersexy-Supertoll
54
Veronika
Ich habe schon viel erlebt,aber diese Frau hat mir den Atem geraubt.Du bist das beste was ich je erlebt habe,du bist wow in Dich habe ich mich verkuckt.Wow mir fehlen jetzt noch die Worte.................................L.g.Mike
53
Erstmals im neuen Chalet
Hallo zusammen, war gestern erstmals im neuen Chalet in Darmstadt. Die Räume sind leider kleiner geworden als an der alten Stätte, dafür sind Dusche und sanitäre Anlagen deutlich besser als zuvor.
Aber das wichtigste ist schlussendlich der Sevice der Damen und da gibt es nichts zu bemängeln.
Habe eine himmlische Behandlung vom Engel MELISSA genossen und werde bald wiederkommen.
Helmut
52
Melissa....zauberhaft.....
2. Versuch (1. Mail wurde offenbar nicht gesendet oder kam nicht an ??).
Ich war vor ca. 5 Wochen bei Melissa und hatte die klassische BodytoBody-Massage gewählt . Melissa ist eine wahre Meisterin dieser Massage und sie ist zudem auch noch super einfühlsam und sehr nett, ich schätze sie auf maximal 31 Jahre.. Die Wiederholungsgefahr ist bei dieser tollen Frau sehr hoch...
LG FRank
51
Hallo
war gestern echt super mit Nancy !!!

beste Grüße, Uli
50
Frohes Fest
Hallo Manu und Hallo liebes Massageteam...leider kann ich im alten Jahr nicht mehr vorbei schauen...ich wünsche euch allen vorab schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...wir sehen uns!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Genießer :-)
das wünschen wir dir auch....denk bitte im neuen Jahr dran.....neue ADRESSE!!!!!
Wir freuen uns :-)

49
Ich war vor einiger Zeit bei euch und es war klasse, tausend Dank an Astrid.
Ich habe noch einen Vorschlag für die Homepage. Könnt Ihr noch einen Kalender einfügen, be dem man erkennen kann wer, wann anwesend ist?
mfg Carsten