Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
18
Massage wie im 7. Himmel
Vielen Dank für eure Feinmassage, ich war danach wie im 7. Himmel. Danke Dir.... Bussy
17
Sauber, höflich und gute Massage
Endlich gibt es in Darmstadt mal ein gutes Massagestudio. Vorweg: die Konkurrenz "ruhte" ;) sich doch arg aus auf ihrem Monopol. Dort war die Massage unpersönlich und hatte einen lieblosen Charakter.
Hier: Empfangsdame! Auch mittags waren 3 Mädels da. 2 sind schon geschätzt über 35, ich hab mich für die Junge entschieden. Nach dem Duschen erlebte ich eine zärtliche ordentliche Massage, das Mädel machte das echt Top! Nicht nur ein bisschen am Rücken rumfummeln, sondern alles wurde kräftig massiert. Das Happy End wurde schön eingeleitet und nicht nur einfach dazu übergegangen. Ich konnte mich richtig entspannen, weil sich Misses sehr viel Mühe gab. Mit viel Öl ging\'s dann zum Ende.
Ich weiß nicht warum andere immer am Öl sparen, mit viel ist\'s doch intensiver! Ins Chalet werde ich auf jeden Fall wieder gehen und testen ob die andren Mädels das auch so gut drauf haben, oder meine Blondine ein Zufallstreffer war.
Ach ja: eine halbe Stunde IST auch eine halbe Stunde Massage gewesen!
Der Preis ist auch gerechtfertigt und entspricht dem was ich aus Berlin kenne. Beim "ruhigen Punkt" fangen die horrenden Preise, die sich noch gesteigert im Rhein -Main-Gebiet finden, zu hoch an, bei der lieblosen Massage die ich dort von drei verschiedenen Mädels bekam!
16
Danke...
...Josy, du warst KLASSE! Wir sehen uns...
15
Hallo

War heute das dritte mal bei Sopie war wieder super schönes grosse wiederholungsgefahr
14
Gut, besser...Astrid !!!
wow...Hammer Frau, wahnsinnige Figur ... nettes Aussehen und eine super Masage ... Danke, ich komme wieder!
13
Natascha ist die Beste
Natascha du kannst sehr gut massieren. Ich freue mich dich wieder zu sehen.
12
Massageerlebnis 18.02.
Hi Alisa, die eine Stunde ist viel zu schnell vergangen ...... Sehr empfehlenswert
11
Zweiter Besuch
Nun, was soll ich sagen. Ich mache jetzt mal ne Woche selbstverordnete Zwangspause, denn die Suchtgefahr steigt von Mal und Mal :-)
10
Leider sind auf den Fotos die Gesichter unkenntlich gemacht. Ist da eine Asiatin dabei?
Kommentar der Geschäftsführung
Alisa ist eine Asiatin!

liebe grüße Manu
9
Erster Besuch
Ambiente: sehr sauber, modern, eben halt die klassische Einrichtung eines Massagestudios.
Service: Nette Dame am Telefon und am Empfang
Mädel: sehr nett und extrem hübsch
Massage: WOW! Endlich mal eine Massage, die den Namen verdient (Kombi BodytoBody/Lingam). Kein Zirkus drumherum, der davon ablenken soll, dass diejenige nicht massieren kann. Hier ganz anders. Ich habe schon einige Erfharungen, aber das war wirklich SUPER!! (Namen des Mädels verrate ich nicht, sonst bekomme ich keinen Termin mehr :-))