Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
12
Massageerlebnis 18.02.
Hi Alisa, die eine Stunde ist viel zu schnell vergangen ...... Sehr empfehlenswert
11
Zweiter Besuch
Nun, was soll ich sagen. Ich mache jetzt mal ne Woche selbstverordnete Zwangspause, denn die Suchtgefahr steigt von Mal und Mal :-)
10
Leider sind auf den Fotos die Gesichter unkenntlich gemacht. Ist da eine Asiatin dabei?
Kommentar der Geschäftsführung
Alisa ist eine Asiatin!

liebe grüße Manu
9
Erster Besuch
Ambiente: sehr sauber, modern, eben halt die klassische Einrichtung eines Massagestudios.
Service: Nette Dame am Telefon und am Empfang
Mädel: sehr nett und extrem hübsch
Massage: WOW! Endlich mal eine Massage, die den Namen verdient (Kombi BodytoBody/Lingam). Kein Zirkus drumherum, der davon ablenken soll, dass diejenige nicht massieren kann. Hier ganz anders. Ich habe schon einige Erfharungen, aber das war wirklich SUPER!! (Namen des Mädels verrate ich nicht, sonst bekomme ich keinen Termin mehr :-))
8
Ich war heute bei Fernanda. Für halbe Stunde.
Ich sage danke es war super
komme bestimmt. Wieder
7
Massage
Hallo,

welche Dame bietet welche Massagen an?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bodo,
bei uns machen alle Damen auch alle Massagen!!!

Liebe grüße Manu
6
Besuch
Hallo meine liebe Christina....
Wollte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die super Massage,also du bist ja der Hammer,ich hatte bis dahin noch nicht so viel Erfahrung,ab bei dir du sprengst ja alles weg was du in der Hand nimmst,ich komme auf jeden fall wieder das kannste glauben,dein Service ist nicht zu Topen ,.....lg Benn
5
Hallo Chalet. Team,
würde gerne wissen wann eure hübsche Kollegin Marta anwesend ist
liebe grüße. Eure Jemi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jemi,
Marta ist morgen Montag den 21.01. ab 12 Uhr im Haus. Termine bitte telefonisch!!!

Liebe grüße Manu
4
Super...
Hab eine halbe Stunde mit Fernanda verbracht ... tolle Sache! Ich komme wieder...
Danke Süße
3
Feine Sache ...
Heute war ich bei Sofie und bin begeistert. Nach einfühlsamer Massage und getaner „Tat“, überraschte mich Sofie erneut.
Mit wenigen kundigen Handgriffen befreite Sie mich noch von einer Rückenverspannung.
Super Service in einem super Studio!
Wie gesagt, ich bin begeistert!
LG Thorsten